Wir beraten und helfen. Individuell und flexibel.

Versichern ist Vertrauenssache! Mit Objektivität, Ehrlichkeit und Engagement
sind wir die „Brücke“ zwischen dem persönlichen Bedarf des Kunden und der
breiten Versicherungspalette.

Durch unsere Standorte in Traun und Wien ist es uns möglich die Bundesländer
Wien, Niederösterreich und Oberösterreich zu betreuen.

 

Über Peter und Manuel

Peter Ecker und Manuel Grüner arbeiten bereits seit 2006 zusammen, gemeinsam haben die beiden Versicherungsprofis mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Peter hat seine Karriere im Jahre 1995 bei der Generali AG als Versicherungskaufmann begonnen. Seit 1997 ist er als selbstständiger Versicherungsmakler tätig und gründete 2005 sein eigenes Unternehmen Vivere. Insgesamt hat er mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Manuel hat 2002 seine Lehre zum Bankkaufmann bei der Bank Austria abgeschlossen. 2003 hat er die Ausbildung und Prüfung zum Vermögensberater absolviert und ist seitdem selbstständig. 2011 hat er außerdem einen Kurs zum Versicherungsmakler absolviert und hat im Anschluss die Prüfung bestanden.

Privat teilen Peter und Manuel die gemeinsame Leidenschaft Fußball. Peter ist Kapitän seiner Hobbymannschaft FC Vivere, mit der er bei diversen Turnieren teilnimmt. Im Profifußball hält er als Oberösterreicher natürlich zum LASK und drückt der italienischen Nationalmannschaft die Daumen. Manuel ist Präsident und Spieler des Vereins Grasshoppers Westwien und ist glühender Fan von SK Rapid, FC Barcelona und der österreichischen Nationalmannschaft.

Reisen und gutes Essen gehören ebenso zu den Leidenschaften der beiden Geschäftspartner. Immer wieder lassen sich ihre drei liebsten Hobbys auch miteinander verbinden.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein individuelles Beratungsgespräch!

Jetzt kontaktieren!